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Karriere

Bürokraft (m/w/d)

Übersicht

Eine Bürofachkraft unterstützt administrative Abläufe in Büros und Unternehmen.
Zu ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz, Dateneingabe, Terminplanung, Aktenführung, Rechnungsbearbeitung und Kundenbetreuung.
Sie beherrschen Bürosoftware, kommunizieren schriftlich und mündlich und organisieren Büroabläufe effizient.

Bürofachkräfte sind oft das Bindeglied zwischen verschiedenen Abteilungen und haben eine wichtige Rolle in der Büroorganisation und -kommunikation.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Allgemeine Büroorganisation, inklusive Postbearbeitung und Ablage
  • Terminkoordination und Kalenderverwaltung für das Team
  • Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
  • Datenpflege und -aktualisierung in verschiedenen Systemen
  • Ansprechpartner für interne Anfragen und administrative Belange
  • Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Büroorganisation und Administration
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und kommunikatives Geschick
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Was wir bieten

Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Umfeld
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Fortbildungsmöglichkeiten
Fortbildungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Ein freundliches und motiviertes Team
Ein freundliches und motiviertes Team
Standort
Kaiserslautern
Beschäftigung
Vollzeit
Verfügbar ab
Verfügbar ab
sofort

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